Horizon 2020 - Arbeitsprogramme 2018 - 2020 vorveröffentlicht

@EU_H2020 on Twitter

Gesamtbudget von ca. 1,85 Mrd. Euro für 3 Jahre für "Secure, Clean and Efficient Energy" / Umfangreiches Angebot an Informationsveranstaltungen


Arbeitsprogramme:

Für die Ausschreibungsrunden 2018 - 2020 des europäischen Förderprogramms Horizon 2020 für Forschung und Innovation, wurden nun einige Arbeitsprogramme, die die Themenstellungen der Ausschreibungen beinhalten, vor-veröffentlicht.

 

Auch das Energieprogramm "Secure, Clean and Efficient Energy" mit einem Gesamtbudget von ca. 1,85 Mrd. Euro für 3 Jahre ist dabei.

Auf folgender Website am unteren Ende sind diese noch als vorläufig bezeichneten, aber schon sehr konkreten, Dokumente zu finden: https://ec.europa.eu/programmes/horizon2020/en/what-work-programme

Veranstaltungshinweise:

In bewährter Weise bieten sowohl die EU-Institutionen in Brüssel als auch die FFG eine Reihe von Informationsveranstaltungen an, bei der Interessierte alles Wichtige erfahren, um sich auf eine Teilnahme vorbereiten zu können:

« Zurück zur Übersicht